Tai-Chi – Kurs*

Dienstag, 19:00 – 20:00 Uhr

Trainerin: Anne Helmig

Geübt wird eine traditionelle Form des Taichi-Yangstils, wo der Gesundheitsaspekt im Vordergrund steht. Das „chinesische Schattenboxen“ stärkt das allgemeine Wohlbefinden und die Konzentration. Aufwärmübungen sowie kleine Mediationseinheiten runden die Kursstunden ab.

Es wird vor allem im Stehen geübt und eine bestimmte körperliche Fitness wird vorausgesetzt.

Dieser Kurs richtet sich an Anfänger und Wiedereinsteiger

*Für eine Teilnahme an diesen Veranstaltungen ist die Vereinsmitgliedschaft nicht erforderlich. Anmeldung bei der ersten Kursteilnahme. Kursveranstaltungen sind zeitlich begrenzt. (Voranmeldung bitte per Mail an info@tsc-neubeckum.de oder Tel. 02525-950375)