Fit für den Feierabend – Kurs*

Mittwoch, 18:00 bis 19:00 Uhr

Trainerin: Hannah Zeisel

Bei dem Kurs „Fit in den Feierabend“ handelt sich um ein wöchentlich wechselndes Sportprogramm, welches alle Bereiche des Körpers trainiert. Im Fokus stehen die Koordination, die Ausdauer, die Kräftigung und nicht zu vergessen der Spaß.

Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau: ihr seid herzlich eingeladen ein Teil dieses Teams zu werden.

*Für eine Teilnahme an diesen Veranstaltungen ist die Vereinsmitgliedschaft nicht erforderlich. Anmeldung bei der ersten Kursteilnahme. Kursveranstaltungen sind zeitlich begrenzt. (Voranmeldung bitte per Mail an info@tsc-neubeckum.de oder Tel. 02525-950375)