Rückenschonendes Ausdauertraining – Kurs*

Mittwoch, 08:30 bis 09:30 Uhr

Trainerin: Gerda Mergner

Dieser Kurs beinhaltet schwerpunktmäßig rückengesundes Fitness-Training mit Herz-Kreislauf-Aktivierung, Haltungsschulung, Koordination und Kräftigung. Zum Einsatz kommen auch Hanteln, Gewichte, Therabänder sowie Stöcke. Der Stundenaufbau umfasst eine halbe Stunde Aufwärm- und Ausdauertraining und eine halbe Stunde wirbelsäulenschonende Gymnastik. Zum Stundenausklang werden alle Muskelgruppen gedehnt.

*Für eine Teilnahme an diesen Veranstaltungen ist die Vereinsmitgliedschaft nicht erforderlich. Anmeldung bei der ersten Kursteilnahme. Kursveranstaltungen sind zeitlich begrenzt. Dieser Kurs umfasst je 15 Einheiten. (Voranmeldung bitte per Mail an info@tsc-neubeckum.de oder Tel. 02525-950375)