Qigong – Kurs*

Dienstag, 08:15 bis 09:15 Uhr

Trainerin: Anne Helmig

Qigong ist ein wertvoller Ausgleich zu Alltagsstress und Leistungsdruck. Es ist ideal für Entspannung und Stressabbau. Man kann auf harmonische Weise etwas für Körper, Geist und Seele tun. Kernbereich des Kurses ist Medizinisches Qigong und Gesundheitsqigong für die Mobilisation. Es wird vornehmlich im Stehen geübt. Eine körperliche Fitness wird vorausgesetzt.

*Für eine Teilnahme an diesen Veranstaltungen ist die
Vereinsmitgliedschaft nicht erforderlich. Anmeldung bei der ersten Kursteilnahme. Kursveranstaltungen sind zeitlich begrenzt. (Voranmeldung bitte per Mail an info@tsc-neubeckum.de oder Tel. 02525-950375)