TSC Rot-Gold e.V. Neubeckum

Weihnachten 2021

Liebe Mitglieder, liebe Teilnehmer, liebe Trainer,

was für ein Jahr!!!

So fing unser letzter Weihnachtsgruß an Euch an. Und …

Wir können diesen Satz nur wiederholen. Wer hätte gedacht, dass wir bis nach den Sommerferien auf das Training verzichten mussten. Und auch jetzt können wir leider noch nicht ganz ohne Einschränkungen trainieren.

Das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel werden wohl auch in diesem Jahr nicht so gesellig, wie wir uns das erhofft hatten, da uns dieses Virus noch weiter im Griff hat.

Trotz alledem sind wir froh, dass wir wieder trainieren dürfen und Ihr dem Verein die Treue gehalten habt, was bei diesen Umständen nicht selbstverständlich ist. Dafür möchten wir ausdrücklich Danke sagen.

Wir wünschen uns allen ein besseres Jahr 2022 und, dass die Zusammenarbeit so gut bleibt, wie sie ist. Wir wünschen Euch besinnliche Feiertage und einen guten Jahreswechsel.

Bleibt weiter alle gesund.

Mit den allerbesten Wünschen

der Vorstand