TSC Rot-Gold e.V. Neubeckum

Orient Pop Dance

Donnerstag, 18:00 bis 19:30 Uhr

Trainerin: Angelika Becker

Moderne orientalische Tänze mit Tanzelementen aus verschiedenen Tanzrichtungen haben bisher jedes Publikum begeistern können. Der Einsatz von Tanzutensilien wie Isis Wings, Schleier, Tanzstöcke und Fächerschleier sowie das Tragen bunter Kostüme machen die Choreographien zu farbenfrohen Highlights.

Die Gruppe „Jasyla“ tritt regelmäßig auf den „Festen der Kulturen“ in Beckum und Ahlen auf, ebenso wird die Gruppe zu Veranstaltungen wie Geburtstagen, Karnevalsfeiern, Sportlerehrungen sowie auf der Gala des Sports in Ennigerloh eingeladen.

In dieser Gruppe bringen sich die Teilnehmerinnen bei der Ausarbeitung der Choreographien mit ein. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und es werden immer neue Ideen in die Tänze eingebaut.

Kommt einfach zum Schnuppertraining.

Wir freuen uns auf Euch!

Bei Fragen stehen wir per Mail an info@tsc-neubeckum.de oder Tel. 02525-950375 zur Verfügung.

Für das Training ist ein Schuhwechsel zwingend erforderlich.
Die Trainingsräume dürfen nur mit sauberen Tanz- oder Sportschuhen betreten werden!