TSC Rot-Gold e.V. Neubeckum

Standard/Latein – Kurs*

Sonntag, 14:00 bis 15:00 Uhr für Anfänger (Kursstart: 14.01.2024)

Sonntag, 16:00 bis 17:00 Uhr für Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger (Kursstart: 03.03.2024)

Trainer: Peter Bruchhaus

*Für eine Teilnahme an diesen Veranstaltungen ist die Vereinsmitgliedschaft nicht erforderlich. Die Anmeldung erfolgt bei der ersten Kursteilnahme. Kursveranstaltungen sind zeitlich begrenzt. Dieser Kurs umfasst je 10 Einheiten. Ein Einstieg in den Kurs ist auch nach dem ersten Termin möglich. Beiträge werden entsprechend berechnet. (Voranmeldung bitte per Mail an info@tsc-neubeckum.de oder Tel. 02525-950375)

Startet mit den Basics im Anfängerkurs. – Lernt weitere Tanzschritte und Figuren im Fortgeschrittenenkurs. Auch Wiedereinsteiger können dort ihre Tanzfähigkeiten auffrischen. – Lernt Tanzschritte und Figuren wie die Profis im Kurs für weit Fortgeschnittene.

Die Tanztrainer unterrichten die zehn Paartänze Walzer, langsamer Walzer, Quickstep, Slowfox, Tango, Rumba, Cha-Cha-Cha, Pasodoble, Jive und Samba.

Für das Training ist ein Schuhwechsel zwingend erforderlich. Die Trainingsräume dürfen nur mit sauberen Tanz- oder Sportschuhen betreten werden!