Neue Kurse nach den Sommerferien

Am Sonntag, den 06.08. startet der Tanzsportclub Rot-Gold-e.V. Neubeckum sein Training nach den Sommerferien mit neuen Kursen.

Am Montag (07.08) beginnt eine HipHop Gruppe (mit Vereinsmitgliedschaft) um 18 Uhr. Das Alter der Teilnehmerinnen beginnt ab 20.

Am Mittwoch (09.08.) um 17 Uhr startet ein HipHop Streetdance Kurs mit Teilnehmern ab 10 Jahren.

Donnerstag (10.08.) beginnen wir mit unserem Ballettkurs für Kinder von 4 bis 6 Jahren. Die Kleinen haben schon um 15:30 Uhr ihre ersten vorsichtigen und spielerischen Ballettübungen.

Kurz vor den Ferien gestartet und jetzt weitergeführt werden am Dienstag (08.08.) Qigong um 8:15 Uhr, Pilates um 9:30 Uhr und Tai-Chi um 19:00. Diese Kurse sind für Anfänger und Wiedereinsteiger und nehmen auch noch neue Teilnehmer auf. Diese Kurse starten am 12. September wieder neu.

Alle weiteren Kurse und Gruppen beginnen ab dem 06.08. wieder zu ihren bekannten Zeiten in den Räumen des Tanzsportclubs Neubeckum an der Breslauer Straße 10.

Ein späterer Einstieg ist möglich.

Keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich – es gilt die Beitragsordnung für Kurse. Weitere Informationen zu den Kursen sind auf der entsprechenden Kursseite zu finden. Telefonisch Auskunft erhält man unter 02525/950375.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß dabei!